55. Hammelessen 2023

Zum 55. Hammelessen lädt traditionell an Himmelfahrt der Musikverein Upfingen e. V. wieder auf den Wanderparkplatz „Eppenzill“ ein.

Wie gewohnt, beginnt unser Fest bereits am Mittwoch, den 17. Mai 2023, diesmal mit der Coverband Almrocker.

An Himmelfahrt, Donnerstag 18. Mai, freuen wir uns, Sie als unsere Gäste in unserem Festzelt
begrüßen zu dürfen. Wie jedes Jahr wollen wir mit Ihnen wieder ein paar gesellige, fröhliche und musikalische Stunden verbringen.

Als Spezialität servieren wir Ihnen Lammrollbraten aus der Region. Der traditionelle Hammellauf findet in gewohnter Weise um 15.00 Uhr statt.
Über zahlreiche Kuchenspenden für die Kaffeebar an Himmelfahrt freuen wir uns sehr. Abgegeben werden können die Kuchen im Zelt oder bei einem aktiven Musiker.

Für weiter Infos klicken Sie hier >Hammelessen< oder oben auf den Seiten-Link